Navigation
Malteser Ratingen

Altweiber 2016

06.02.2016
Karneval in Ratingen

Altweiber ist der Erste Tag des Karnevalswochenende und mit den Einsätzen am Marktplatz und in der Stadthalle der umfangreichste.

Insgesamt waren wir heute mit ca. 50 Helfern im Einsatz. Besten Dank an die Kollegen aus Langenfeld und das DRK für die Unterstützung.

Auf dem Foto fehlen die Kollegen, die bereits auf dem Weg nach Düsseldorf waren und die Kollegen dort unterstützen.

 

 

Auch in der Stadthalle war ordentlich etwas los. Wir waren dabei und danken allen Helfern vom Deutschen Roten Kreuz und den Maltesern Ratingen sehr! Wir sind doch seit vielen Jahren ein gut eingespieltes Team!

Mehr Informationen zu unseren Einsätzen findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Weitere Informationen



Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE76370601931201210573  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7