Navigation
Malteser Ratingen

Diözesanversammlung und Beauftragtentagung in Ratingen-Lintorf

17.04.2016

Gerne haben wir die Veranstaltung ausgerichtet und wünschen allen Delegierten viel Spaß, Erfolg und Gottes Geist in ihren Ämtern.

 

"Gestern haben die Malteser aus Ratingen unsere Delegierten und Beauftragten aus dem Erzbistum Köln zur Diözesanversammlung und Beauftragtentagung in Ratingen-Lintorf willkommen geheißen. Im Rahmen der Versammlung wurden Petra Odenweller (Düsseldorf) und Ulf Krüger (Meckenheim) als Helfervertreter wiedergewählt. Thomas Wimmer (Neuss) wurde als Helfervertreter neu in den Diözesanvorstand gewählt. (...) DANKE an alle, die dabei waren und besonders auch an die Malteser aus Ratingen, die uns bestens versorgt haben!" (Malteser im Erzbistum Köln @Facebook)

Weitere Informationen



Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE76370601931201210573  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7